Links überspringen

Für Häuslbauer: Ein Spot und zwei Reminder für die Grazer Messe

Quelle: Messe Graz

Am Grazer Messegelände geht’s ja eigentlich immer rund. Das ändert sich auch im Jänner nicht. Denn Ende des Monats steht schon wieder die nächste große Veranstaltung an! Dabei handelt es sich um die Häuslbauermesse 2023! Schon in der Vergangenheit hat die Messe Congress Graz bei ihren Radiospots auf die soundlarge-Studios gesetzt. Beispielsweise hier bei der Grazer Herbstmesse. Auch dieses Mal hat die Messe wieder bei uns Hörfunkspots in Auftrag gegeben.

Diesmal waren für die Grazer Messe ein Hauptspot und zwei Reminder auf der To-Do Liste. In allen drei Spots gibt es die Stimmen von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc zu hören.

Warum Reminder eine tolle Ergänzung zu jeder Radiowerbekampagne sind erzählt uns jetzt soundlarge-Producer Armin Hammer: „Ein Reminder ist ein Radiospot, der an den vorangegangenen Hauptspot anknüpft. Ich denke, wenn es darum geht eine Werbebotschaft schnell in den Kopf eines potentiellen Kunden zu bringen, ist der Reminder als Werbemittel nahezu unschlagbar. Nicht nur Kinder lernen durch Wiederholung.”

Nachdem alles Wichtige geklärt war, ging es auch schon ans produzieren. Und mit der Hilfe unserer Producer, musikalischer Untermalung, einem Chor und den Stimmen der Sprecher, sind ein Werbespot und Reminder entstanden, der garantiert im Ohr bleibt. Zu hören gibt’s die ab jetzt auf Antenne Steiermark. Aber auch hier unten, falls ihr mal reinhören wollt:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: