Links überspringen

Mit dem Frühling kommen auch die Partys wieder

Quelle: pixabay

Mit den frühlingshaften Temperaturen bringt das Studio 4 in Wattens jetzt auch die Partys wieder zurück. Also, erstmal zurück ins Radio, damit Partygäste ihren Weg zurück auf die Tanzfläche finden. Unter dem Motto „zweisam statt einsam“ tanzen Gäste der Bar jetzt immer donnerstags durch die Nacht. Damit da auch wirklich alle Partylöwen mitfeiern können, hat die soundlarge-Crew im Auftrag des Radiosenders U1 Tirol auch gleich den passenden Radiospot dazu produziert. Und der lässt Stimmung aufkommen.

So hat unsere Crew einen Spot kreiert, der in knappen 12 Sekunden kurz und knackig alle Infos zur Fox Night im Studio 4 in Wattens präsentiert. So bekommen Radiohörer schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was sie dort so erwarten dürfen.

„Natürlich ist es manchmal eine Herausforderung alle wichtigen News in einem kurzen Radiospot unterzubringen. Das kann einen schon vor die ein oder andere kleine Herausforderung stellen. Schließlich soll ja auch in einem kurzen Werbespot alles schön verpackt sein und gut klingen. Einen großen Vorteil hat die Sache aber ganz klar: Wird ein Spot eher kurz gehalten, ermöglicht das einem Kunden den Spot zum Beispiel auch bei niedrigerem Budget öfter zu schalten!“, erklärt Radio Content Creator Manuel Deutschmann.

Die Stimme, die die Tanzflächen im Studio 4 restlos füllen soll, kommt dieses Mal von soundlarge-Sprecher Markus Kropac. Na, schon in Partylaune? Mit diesem Radiospot dauert es bestimmt nicht mehr lang!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: