Links überspringen

Mitfeiern und Geldsparen mit dem HF-Spot für das LCS Leoben

Quelle: LCS Leoben

Ja Geburtstage gehören einfach gefeiert. So auch beim LCS Leoben, dem modernen Einkaufscenter in der Obersteiermark. Zur großen Geburtstagsparty lockt das Einkaufszentrum mit vielen Schnäppchen und das jetzt sogar noch länger als bisher. Das Late-Night-Shopping macht‘s möglich. Um alle wissen zu lassen, wann und wie das Event stattfindet, hat man soundlarge mit der Produktion von HF-Spots beauftragt.

Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen sind gleich 2 Radiowerbespots erstellt worden. Beide leben von der dynamisch-feierlichen Musik sowie dem gekonnten Wechselspiel von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Zu hören ist der Spot auf Radio Grün Weiß und trifft somit perfekt die Zielgruppe.