Links überspringen

Neue Mitarbeiter durch Vertonung von Stellenanzeigen

Bildquelle:

  • Neutral_Medien_Print_Zeitungen_pixabay_464015: Pixabay

Während die Mehrheit der Tiroler schläft, legen die Mitarbeiter der Tirol Logistik 4.500 Kilometer zurück, um jeden, selbst im verstecktesten Tal Tirols mit der aktuellen Zeitung zu versorgen. Und damit jeden top zu informieren.

Die Vertonung des Jobangebots ist mitunter eine vieler Möglichkeiten eines Radiospots, die die soundlarge-Crew regelmäßig umsetzen. Und auch das durfte soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc dieses Mal für den Hörfunk-Spot der Tirol Logistik machen.

Beim Kreativprozess der Vertonung des Jobangebots als Zeitungszusteller war es vor allem wichtig, immer wieder Rücksprache mit dem Kunden zu halten. „Das Unternehmen liefert uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den passenden Text dazu. Die Produktion startet erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist“, erklärt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Nach der Textfreigabe ging es dann direkt an die Sprecherbuchung. Die Wahl fiel dabei auf die soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler, deren sympathische Stimme der Produktion Authentizität verleiht. Der Spot punktet zusätzlich humorvoll mit familiengerechten Arbeitszeiten.

Ihr könnt euch gern ein eigenes Bild davon machen und gerne reinhören. Entweder auf Kronehit oder als Schmankerl hier auf unserer Webseite:

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: