Links überspringen

Neue Telefonschleifen und eine Stimme, die überzeugt

Quelle: Pixabay

Neue Telefonschleifen und auf der Suche nach dem richtigen Sound? Im soundlargeSprecherpool haben Kunden die Möglichkeit eine Stimme wählen, die voll und ganz zu ihnen passt. Alle Demos der Sprecherinnen und Sprecher können beliebig oft durchgehört werden, bis man schließlich eine Wahl getroffen hat. Bei diesem Auftrag entschied unser Kunde sich für die Stimme von soundlarge-Sprecher Robert Deutenhauser, den man als Moderator und Redakteur verschiedenster privater österreichischer Radiosender kennt (Radio Arabella, 88.6 – Der Musiksender, uvm.). Seit über 10 Jahren hören Radiohörer seine Stimme bei Radio Niederösterreich.

Die Rechtsanwaltskanzlei Palkovits Sohm wollte neue Telefonschleifen  und ist auf der Suche nach der passenden Stimme in unserem Sprecherpool gelandet. In Zusammenarbeit mit dem Kunden hat sich unsere Crew gleich an die Arbeit gemacht. Der professionelle Auftritt am Telefon muss schließlich geplant sein.

„Der erste Eindruck zählt und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird. Und noch cooler wirkt es auf einen Kunden natürlich, wenn ihn eine bekannte Stimme begrüßt, die man schon mal im Ohr hatte. In unserem Sprecherpool befinden sich viele sehr bekannte Stimmen aus Radio, Fernsehen und Film. Da ist sicher auch für euer Unternehmen die richtige Stimme dabei. “, erzählt Producer Markus Kropac.

Für die Rechtsanwälte Palkovits und Sohm haben unsere Producer also ein Standardpeket geliefert. Das kann rund um die Uhr eingesetzt werden und klingt so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: