Links überspringen

Neuer Promo: Die Paldauer erfüllen Hörerwünsche

Quelle: pixabay

Einmal in der Woche bestimmen die Hörer bei Radio Grün Weiß das Programm. Das ist das Wunschradio Spezial. Das Besondere daran? Durch die Sendung führen Prominente aus der Musikbranche. Diesen Sonntag zu Gast: Franz Grießbacher von den Paldauern. Der Promo zur Sendung kommt natürlich wieder von soundlarge.

Die Paldauer begeistern nun schon seit über einem halben Jahrhundert die Schlagerwelt. Erst vor kurzem haben sie ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Und mit ihrer typischen Mischung aus gefühlvollen Texten zum Mitsingen und rhythmischen Beats werden vermutlich auch die nächsten 50 Jahre sehr erfolgreich sein.

Und genau da setzt auch der Promo an. Nach einem cleveren Wortspiel mit dem bekannten Paldauer Song „3000 Jahre“ gibt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann alle nötigen Infos, damit niemand die Sendung am Sonntag verpasst.