Links überspringen

Sponsoren Werbung: Danke sagen leicht gemacht

Quelle: pixabay

Das Stadion ist der perfekte Ort für Werbung. Aber wieso eigentlich? Das sagt uns unser Produzent Markus Kropac: „Jeder der schon einmal im Stadion war, kennt es: Man saugt das Geschehen um sich herum einfach auf. Ganz egal ob nun die Banner, den Sound oder das Spiel. So ein Besuch bleibt einfach im Gedächtnis. Und damit bietet sich eben auch die optimale Gelegenheit für eine gelungene Werbung. Zusätzlich erreicht man im Stadion grundsätzlich ein großes Publikum. Und zwar in ausgelassener Atmosphäre. Eine professionell produzierte Sponsoren Werbung bleibt da also so gut wie von selbst im Ohr.“

Und genau deswegen wandte sich der ASK Loosdorf jetzt auch an unsere soundlarge-Kreativcrew. Der Wunsch des Kunden: Eine passende, professionell produzierte Sponsoren Werbung.

In enger Absprache entschied man sich so für das Sportplatzwerbung Paket A. Darin inbegriffen: Eine Schleife mit bis zu 10 Sponsorennennungen, die Auswahl aus unserem professionellen Sprecherpool und exakt auf den Inhalt abgestimmte AKM-freie Musik. Also Musik, die von den Komponisten selbst freigegeben wird und nicht noch weiter Lizenzgeschützt ist. Dem ASK Loosdorf lieh unser soundlarge-Sprechers David Bleiberger-Krajnc seine Stimme.

Wer sich also selbst ein Bild machen will, kann gerne reinhören. Durch eine Kombination aus Soundeffekten und schwungvoller Musik entsteht die so oft herbeigesehnte Stadionatmosphäre hier nämlich ganz von selbst.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Sportplatzwerbung: