Links überspringen

Neuer Promo für die Radio Grün Weiß Sommertour 2023

Quelle: Radio Grün Weiß

Schon seit dem 3. Juli findet wieder die Radio Grün Weiß Sommertour statt. Wie bereits im Vorjahr besucht Radio Grün Weiß wieder 10 Gemeinden und gibt den Radio Grün Weiß Fans die Möglichkeit, ihren Musikwunsch live on air abzugeben. Damit das auch wirklich alle wissen, ist in den soundlarge-Studios dazu ein neuer Promospot entstanden.

In 45 Sekunden alle wichtigen Infos für die Radio Grün Weiß Hörer zusammenfassen? Das ist keine leichte Aufgabe, doch die soundlarge-Crew hat auch diesmal wieder alles gegeben, um die Hörer bestmöglich zu informieren und ihnen Lust auf die Sommertour von Radio Grün Weiß zu machen.

Neben soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann sind im Promospot auch die Radio Grün Weiß Moderatoren Patrizia Scheuchenstuhl und Mario Fraiss zu hören. soundlarge-Producer Armin Hammer erzählt über die Aufnahme: „Es ist immer ein Spaß, mit mehreren Sprechern für einen Radiospot zu arbeiten. Das sorgt für Abwechslung. Der Wiedererkennungswert der Station Voice ist aber auch sehr wichtig und bringt die nötige Ordnung in den Radiospot mit so vielen verschiedenen Soundelementen und Informationen.“

Ihr habt den Radiospot auf Radio grün Weiß noch nicht gehört, aber jetzt auch Lust bekommen, euch ein Lied bei der Sommertour zu wünschen? Dann hört schnell bei uns rein und holt euch alle Infos:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: