Links überspringen

NORMA im Eröffnungsfieber: Da muss ein Hörfunkspot her

Quelle: pixabay

Der Lebensmitteldiscounter NORMA hat mal wieder eine große Neueröffnung gefeiert – dieses Mal in Linz. Am 29. März öffnete das Unternehmen dort nämlich zum ersten Mal seine Türen. Das muss natürlich auch jeder erfahren. Schon in der Vergangenheit hat die soundlarge-Crew Hörfunkspots für NORMA produziert. Auch dieses Mal war es uns wieder eine Freude. Zu hören gibt’s den Spot natürlich bereits in ganz Oberösterreich auf kronehit.

Nachdem sich der Kunde offenbar schon in der Vergangenheit sehr zufrieden mit unseren Hörfunkproduktionen zeigte, waren die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bereits gestellt. Natürlich freut es uns besonders, wenn ein Unternehmen nach einiger Zeit wieder zu uns kommt.

Also wie erregt man nun in fünfzehn Sekunden die Aufmerksamkeit der Radiohörer und gibt ihnen dann auch noch alle Infos zur Neueröffnung. Für unsere Kreativcrew fängt das schon bei der Textkonzeptionierung an. Kundenberater Hermann Milletich verrät:

„In diesem Fall hatte unser Kunde schon sehr konkrete Vorstellungen, was den Text betrifft. Generell ist die Textkonzeption bei uns bereits im Preis inkludiert. Wenn Kunden Texte beistellen wollen, können sie das natürlich gerne machen. Unsere Profis sehen sich das dann nochmal an und machen dann dem einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. So können wir sicher gehen, dass der Text gesprochen auch gut klingt.“

Die Stimme zum Hörfunkspot kommt, wie auch in der Vergangenheit, von soundlarge-Sprecherin Chrisi Klug, deren Stimme man schon ganz gut von der Antenne Steiermark kennt. Sie verleiht dem Spot die gewünschte Wärme und spricht Radiohörer so direkt an. Am besten ihr macht euch einfach selbst ein Bild davon. NORMA feiert Neueröffnung – hier ist der Spot:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: