Links überspringen

Professionelle Telefonansagen ganz “Locker & Légere”

Quelle: Pixabay

Zeit für Erholung und Genuss soll den Gästen im Hotel Locker & Légere in St.Ruprecht an der Raab geboten werden. Um aber ein ganz besonderes Urlaubserlebnis zu gewährleisten, sollte auch die Betreuung und Beratung der Gäste am Telefon möglichst angenehm verlaufen. In diesem Fall hat man auf professionelle Telefonansagen gesetzt, natürlich getextet, gestaltet und produziert von unserer Kreativcrew.

Alle Vorbereitungen in Sachen Beratung traf in diesem Fall soundlarge-Kundenberaterin Kerstin Brunner: „Damit das Ergebnis für unsere Kunden wirklich komplett zufriedenstellend ist, werden bereits im vorhinein alle Wünsche und Ideen besprochen. Gibt es wichtige Inhalte oder Dienstleistungen, die man in der Telefonschleife transportieen möchte? Welchen Eindruck soll der Anruf während kurzen Wartezeiten vom Unternehmen gewinnen?”

Da im Hotel Locker & Légere sowohl die Gastronomie als auch das Hotel im Vordergrund stehen, war dem Kunden ein IVR-Menü sehr wichtig. Dieses bietet nämlich den Vorteil, dass sich jeder Anrufer durch das Drücken einer bestimmten Taste selbst zur gewünschten Nebenstelle verbinden kann. Neben diesem IVR-Menü haben wir auch noch eine Music on Hold Ansage produziert, die kurze Wartezeiten überbrücken soll. Beiden Schleifen hat soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich ihre Stimme geliehen. Davon wie sich professionelle Telefonansagen bei uns so anhören, dürft ihr euch gerne hier ein Bild machen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: