Links überspringen

Promotion die für Stimmung sorgt: Sportplatzwerbung in Schärding

Quelle: Pixabay

Sportplatzwerbung ist einer der effektivsten Wege, sehr viele Menschen auf einen Schlag zu erreichen. Professionell produzierte Sponsorendurchsagen haben den maximalen Werbeeffekt.

soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc kann unseren Kunden immer schnell erklären warum Sportplatzwerbung so effektiv ist: „Jeder der schon einmal auf einem Sportplatz war, kennt es: Man saugt das Geschehen um sich herum einfach auf. Ganz egal ob nun die Banner, den Sound oder das Spiel. So ein Besuch bleibt einfach im Gedächtnis. Und damit bietet sich eben auch die optimale Gelegenheit für eine gelungene Werbung. Zusätzlich erreicht man im Stadion grundsätzlich ein großes Publikum. Und zwar in ausgelassener Atmosphäre. Eine professionell produzierte Sponsoren Werbung bleibt da also so gut wie von selbst im Ohr.“

Genau aus diesem Grund hat der ATSV Schärding unsere Kreativcrew mit einer Sponsorenschleife für ihre Veranstaltungen beauftragt. Durch die Anzahl an Sponsoren entschied sich der Kunde, zwei Mal das Werbepaket A zu bestellen. Das Werbepaket A enthält 10 professionelle Sponsoransagen zum kleinen Preis. Bei ATSV Schärding gab es mehr als 10 Ansagen, deshalb haben sie das Paket gleich zweimal bestellt.  Da bleibt dann auch genug Zeit jeden Sponsor vorzustellen. Zusammen mit schwungvoller Musik und der Stimme von soundlarge-Sprecherin Christine Gutzelnig kommt auch bei dieser Sponsorenschleife für den ATSV Schärding die richtige Stimmung auf!
Hier könnt ihr gleich mal reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Sportplatzwerbung: