Links überspringen

Wiedererkennungswert: Das A und O beim Werben

Quelle: Pixabay

„Einen Radiowerbespot mit Wiedererkennungswert zu produzieren ist eines der wichtigsten Bausteine für eine erfolgreiche Werbung. Wir versuchen gemeinsam mit unseren Kunden etwas zu finden, das euer Unternehmen repräsentiert sowie für den nötigen Wiedererkennungswert sorgt. Dadurch wird die Werbezeit optimal genutzt.“, erzählt soundlarge Prdoucer Markus Kropac.

Unser Kunde Das Bad bin ich GmbH hat uns mit einem Hörfunkspot beauftragt, der genau diesen Wiedererkennungswert beinhaltet. Der Kreative Einstieg sorgt dafür, dass die Werbung unvergesslich wird. Gleichzeitig kann mit diesem Wiedererkennungswert den Einstieg des Radiowerbespots perfekt für weitere Spots in der Zukunft verwenden.

Bei diesem Spot ging es um die Mitarbeitersuche des Badspezialisten. Nach Absprache mit dem Kunden verpackten wir die wichtigsten Informationen in den 20 Sekunden langen Spot. Zusammen mit der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Karin Halak sowie dem kreativen Einstieg wird der Radiowerbespot hoffentlich viele Hörer überzeugen können. Der Spot wird in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein. Wer aber jetzt schon neugierig ist, wie sich der Radiowerbespot anhört, kann hier gleich reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbespots: