Links überspringen

Radiowerbespot für das LCS Leoben Weihnachtsgewinnspiel!

Quelle: Pixabay

Das LCS Leoben lockt jedes Jahr Kunden mit tollen Gewinnspielen in ihr Einkaufszentrum. Vor allem zur Weihnachtszeit machen viele einen großen Weihnachtseinkauf. Also natürlich nur, wenn die Situation um Corona es zulässt. Deshalb kann man dieses Jahr zur Weihnachtszeit den kompletten Wert seines Einkaufes zurückgewinnen. LCS Leoben hat soundlarge mit dem zum Weihnachtsgewinnspiel dazugehörigen Radiowerbespot beauftragt. Unsere Producer haben das aber nicht zum ersten Mal gemacht.

Der Kunde zeigte sich bereits in der Vergangenheit sehr zufrieden mit unseren Werbespotproduktionen, da waren die Weichen für eine gute Zusammenarbeit bereits gestellt. “Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, erzählt soundlarge-Prdoucer Markus Kropac.

Nachdem s für die Stimmen von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und Alexandra Gangl entschieden hatte, ging es auch schon in die Produktion. Des Radiowerbespot läuft jetzt in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß. Aber ihr könnt natürlich auch schon mal hier bei uns das Weihnachtsgewinnspiel der LCS Leoben anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbespots: