Links überspringen

Den Alltag am Ufer lassen – mit diesen neuen Hörfunkspots

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Sport_Segeln_Pixabay_4188075: Pixabay

Gleich drei Hörfunkspots durften unsere soundlarge-Producer im Auftrag der Antenne Salzburg für die Segelschule Mondsee produzieren.

Die Segelschule Mondsee bietet außer Stegen, Bojenliegeplätzen und Jugendkursen fürs Segeln und Surfen vor allem auch Entspannung und Ruhe. Und mit diesen Vorzügen wird jetzt auch im Radio geworben.

Beim Kreativmeeting hat die soundlarge-Crew natürlich wie gewohnt wieder Mal Ideen gesammelt. Wie lassen sich Erholung, Wasser und ein Wohlfühlort am Besten in Hörfunkspots verpacken?

„Es ist wohl kein Geheimnis, dass Emotionen unsere Entscheidungen lenken. Was gibt es dann Besseres für ein Unternehmen, als mit Lebensfreude und positiven Emotionen in Verbindung gebracht zu werden? Unser Ziel bei den Hörfunkspots für die Segelschule Mondsee war es, Radiohörern positive Gefühle hervorzurufen. Das steigert nämlich auch die Aufmerksamkeit und das Interesse.“

Gemeinsam mit soundlarge-Sprecher David Rohde ist es unseren Produzenten im Studio gelungen drei Hörfunkspots zu kreieren, die eben genau dieses Lebensgefühl transportieren. In den drei Radiospots geht neben den  Kinder- und Jugendkursen auch um die Themen Beruhigungsfaktor Wasser und Lebenselixier Wasser.

Zu hören gibt’s die Hörfunkspots bereits in ganz Salzburg auf Antenne Salzburg. Ein Endergebnis, das sich hören lassen kann:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: