Links überspringen

Schmidt Automobile erneuert Telefonschleifen

Quelle: Pixabay

Schmidt Automobile setzt auf Tradition, Individualität und Qualität. Das wollen sie auch mit ihren Telefonschleifen vermitteln. Schon 2011 hat das Unternehmen das Telefonschleifen-Standardpaket von soundlarge bekommen. Nach acht Jahren war es Zeit für frischen Wind. Deshalb haben wir uns etwas ganz Neues ausgedacht.

Insgesamt haben unsere Producer 3 Schleifen erstellt. Eine Begrüßungsschleife, eine Music on Hold Schleife und eine Nachtschleife. Natürlich ist bei der Produktion auch darauf geachtet worden, dass die Telefonschleife auf die Telefonanlage des Kunden abgestimmt ist. Die Stimme, die den Anrufern eine angenehme Wartezeit bescheren soll, kommt in allen Schleifen von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann.