Links überspringen

Die Plusregion zeigt ihre Vorzüge jetzt auch im Radio

Quelle: Pixabay

Ideen finden, Texte kreieren, einen passenden Sprecher finden und dann noch einen perfekten Radiospot schneiden und produzieren. Und das alles auch noch in zehn Sekunden? Geht sich bei uns alles aus! Das wissen auch unsere Kunden von Plusregion.

Naja, also zehn Sekunden lang ist der Hörfunkspot, den unsere Produzenten in den soundlarge-Studios angefertigt haben. Die Plusregion steht für regionales Marketing und Zusammenarbeit regionaler Unternehmen. Das wollen sie auch in ihrem neuen Radiospot präsentieren, der jetzt im ganzen Bundesland Salzburg auf kronehit zu hören ist. Und zwar kurz und knackig.

Auf eine Textkonzeption durften wir im Falle dieser Produktion mal verzichten, da unser Kunde einen Text beigestellt hat, der vom Unternehmen selbst erstellt worden ist. Unsere Crew aus der Kreativabteilung durfte dem aber noch einen letzten Feinschliff verleihen und ihn ein wenig verlängern. Content Creator Shade Louise Janisi: „Natürlich ist die Textkonzeption bei uns bereits im Preis inkludiert. Sehr oft bekommen wir aber Texte schon vom Kunden beigestellt. Auf Wunsch des Kunden verleihen unsere Profis dem Ganzen natürlich noch gerne den letzten Schliff, damit der Text gesprochen auch gut klingt.“

Der passende Sprecher für den Radiospot war auch schnell gefunden. Im Studio eingesprochen hat den Hörfunkspot nämlich soundlarge-Sprecherin Christine Gutzelnig, die aufmerksame Radiohörer von der Antenne Steiermark kennen. Alles in einem rundet sie mit ihrer Stimme den Spot schön ab und transportiert so auch das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt. Dieser Spot bleibt ganz sicher im Gedächtnis.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: