Links überspringen

Telefonansagen mit alpinem Flair sorgen für Entspannung

Quelle: Pixabay

Das Mountain Hotel Luis und die Venediger Lodge bieten ihren Gästen Entspannung und Wellness in einem alpinen Ambiente. Um die Telefonschleifen genauso exklusiv zu gestalten wie die Hotels selbst, hat man sich mit der Produktion an soundlarge gewendet.

Für Mountain Hotel Luis & Venediger Lodge sind insgesamt 5 Schleifen produziert worden. Zwei Begrüßungsschleifen, eine Warteschleife und darüber hinaus noch zwei Nachtschaltungen. Die Warteschleife ist genau so konzipiert, dass sie zu beiden Hotels passt. Um die Wartezeit möglichst angenehm zu gestalten sind die Schleifen musikalisch und textlich perfekt aufeinander abgestimmt worden. Die Stimme kommt in allen Schleifen von soundlargeSprecherin Carina Thesak.