Links überspringen

Würth-Hochenburger baut auf Radiowerbung

Quelle: Pixabay

Mit bester Qualität und erstklassiger Beratung in Sachen Hausbau lockt die Firma Würth Hochenburger. Das ist auch in ihren neuen HF-Spots zu hören, für dessen Produktion wieder soundlarge beauftragt worden ist. Neben einem Image-Spot für das Unternehmen, ist dann auch noch ein zweiter Spot produziert worden, der die Hörer speziell dazu aufruft den Stand des Unternehmens auch bei der Häuslbauermesse zu besuchen.

Der HF-Spot beginnt mit Soundeffekten, die das Thema Bauen passend umrahmen und so einen stimmigen Auftakt darstellen. So wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregt. Mit seiner angenehmen Stimme vermittelt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann den Hörern noch alles Wissenswerte über das Unternehmen. Diesen Spot überhört so leicht garantiert niemand.

 


Alle alten Produktionen von Würth Hochenburger findet ihr in unserem Produktionarchiv unter: https://soundlarge.at/archiv/