Links überspringen

Telefonschleifen aktualisieren – So bleibt ihr Top-Aktuell

Quelle: Pixabay

Telefonschleifen sind eines der wichtigsten Aushängeschilder eines jeden Unternehmens. Angebote sowie Sortiment will man ja eigentlich auch aktuell halten. Genauso wichtig ist es dann natürlich, die Telefonschleifen deines Unternehmens von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Für Reiß Heuriger war es auch wieder mal an der Zeit so eine Aktualisierung vorzunehmen.

Telefonschleifen und Anrufbeantworteransagen zu aktualisieren ist kein notwendiges Übel, wir müssen es als Meilenstein in der Professionalität sehen. Ein Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen um dem Kunden zu zeigen, dass sein Unternehmen auf Marketingstrategien setzt. Aktualität bei den Schleifen ist da natürlich das A und O.“, weiß auch soundlarge-online Content Creator Shade Louise Janisi.

Reiss Heuriger hat bei uns das Standardpaket an Telefonschleifen bestellt. Es besteht aus einer Text vor Melden Ansage, einer Music on Hold Schleife sowie einer Nachtschaltung erstellt. Wie schon beim letzten mal, leiht soundlarge-Sprecher André Brunner Fruhmann den Telefonschleifen seine Stimme und empfängt die Kunden von Reiß Heuriger. Die akustische Genussreise könnt ihr euch gleich hier anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: