home
//TELEFONSCHLEIFEN FÜR DAS EDELWEISS
soundlarge | geht ins ohr.

TELEFONSCHLEIFEN FÜR DAS EDELWEISS

Donnerstag, 28. März 2019

Das Edelweiss 2019.jpg

Mal wieder in Urlaubslaune? Aber noch auf der Suche nach dem richtigen Ziel und dem passenden Hotel? soundlarge hat die Lösung: Ein Besuch im 4 Sterne Hotel „Das Edelweiss“ im wunderschönen Salzburg. Und damit auch die Buchung per Telefon angenehm verläuft, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Hotel angefertigt.

 

 

 

 

 

 

Das Wellnesshotel Edelweiss Großarl im Salzburger Land lockt Gäste aus nah und fern mit der einzigartigen Mischung aus modernem Komfort und traditionellen Werten. Neben dem Wellness- und Spabereich besticht das Edelweiss vor Allem mit kulinarischen Köstlichkeiten.

 

soundlarge hat für das Wellnesshotel insgesamt 3 Telefonschleifen produziert. Eine kurze Begrüßungsschleife die auf Takt in die Warteschleife übergeht, in der sich der Anrufer befindet, bis das Telefon abgehoben wird und auch noch eine Nachtschaltung, die zu hören ist, wenn die Rezeption gerade unbesetzt ist. Die super Stimme der Schleifen gehört soundlarge Sprecher Christian Brunner

 

HIER GIBT'S DIE WARTESCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: