Links überspringen

Volles Paket: Gleich 5 neue Schleifen für Artauf Glas

Quelle: Pixabay

In unserem Sprecherpool können unsere Kunden nach genau der Stimme suchen, die ihnen voll und ganz gefällt. Alle Demos der Sprecherinnen und Sprecher können beliebig oft durchgehört werden, bis man schließlich eine Wahl getroffen hat. Dieses Mal fiel die Wahl des Kunden auf soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Er durfte seine Stimme gleich 5 neuen Telefonschleifen leihen.

Artauf Glas hat uns mit der Produktion einer neuen Telefonschleife beauftragt und ist auf der Suche nach der passenden Stimme in unserem Sprecherpool gelandet. In Zusammenarbeit mit dem Kunden hat sich unsere Crew gleich an die Arbeit gemacht und von der Textkonzeptionierung bis hin zur Aufnahme und Produktion alles übernommen. Der professionelle Auftritt am Telefon sollte schließlich geplant sein.

„Der erste Eindruck zählt und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird.Noch besser wirkt es auf einen Anrufer natürlich, wenn ihn ein professioneller Sprecher begrüßt, der vielleicht auch des öfteren mal in Radio und Werbung zu hören ist. In unserem Sprecherpool ist die eine richtige Stimme für eure Telefonschleifen bestimmt mit dabei.”, erzählt Producer Markus Kropac.

Für Artauf Glas haben unsere Producer neben einer Begrüßungsschleife, einer Warteschleife und zwei Schleifen für außerhalb der Geschäftszeiten auch noch eine Mobilboxansage konzeptioniert und produziert. Letztere rundet den Markenauftritt auch für Mitarbeiter ab, die mit Kunden übers Handy in Kontakt sind. Und das klingt so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: