Links überspringen

Von Begrüßung bis Verabschiedung: Hier stimmen alle Details

Quelle: Pixabay

Guten Tag, Hallo oder vielleicht doch Servus? Wie begrüßt man Kunden denn eigentlich richtig. Bewiesen ist auf jeden Fall: Schon von der Begrüßung hängt ab, ob die Kundenzufriedenheit sinkt oder steigt. Die richtige Begrüßung am Telefon hat also Einfluss aufs Geschäft. Damit Kunden sich beim Anruf wohl und wertgeschätzt fühlen können, setzt auch die FP Steuerberatung schon seit Jahren auf Anrufbeantworterschleifen aus den soundlarge-Studios. Weil bei denen jetzt auch nicht mehr alles topaktuell war, mussten zwei Schleifen erneuert werden.

“Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Das zeigt, dass sie auch in der Vergangenheit zufrieden mit unseren Produktionen waren. Da sind die Weichen für eine gute Zusammenarbeit dann gestellt.”, erzählt Producer David Bleiberger-Krajnc.

So hat sich unsere Crew auch gleich an die Abänderung und Neuproduktion einer Begrüßungsschleife und einer Schleife für außerhalb der Öffnungszeiten gemacht. Wie immer klärten wir auch mit dem Kunden genau diese Details ab uns besprachen im Vorhinein was die Schleife beinhalten sollte Die Stimme, die Anrufer freundlich begrüßt, kommt bei den alten wie bei den neuen Anrufbeantworterschleifen von soundlarge-Sprecherin Conny Fink. So ist dafür gesorgt, dass von der Begrüßung bis zur Verabschiedung am Telefon alle Details stimmen.

Weiterführende Links sowie Informationen zum Thema Telefonschleifen: