Links überspringen

Werbung & Sport: Eine Kombination, die definitiv wirkt

Quelle: Pixabay

Sport gehört zur Freizeitgestaltung vieler Menschen. Für viele beinhaltet der Sport Spaß, Unterhaltung, Selbstverwirklichung und wahrscheinlich noch viel mehr. Diese Tatsache können Unternehmen und Werbetreibende für sich nutzen. Also, sie können nicht nur, sie tun es auch. Sowie die meisten Fußball- bzw. Sportvereine hat auch der ASV Siegendorf eine Reihe an Sponsoren. Auch die nutzen die Vereinbarkeit von Werbung und Sport.

Bereits vor einigen Monaten zeigte der ASV Siegendorf sich sehr zufrieden mit der Produktion einer unserer Sponsorenschleifen. Aus diesem Grund beauftragte der Kunde die soundlarge-Crew auch dieses Mal wieder.

„Es freut uns natürlich sehr, wenn Kunden auch nach einiger Zeit wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Da sind die Weichen für eine gute Zusammenarbeit dann schon gestellt. Es ist klar, dass das Spaß macht.“, erzählt soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

Um Sponsoren und Unterstützer zu würdigen, beauftragte der Kunde uns erneut mit der Produktion einer Sponsorenschleife im Werbepaket A. Diese Schleife beinhaltet ganze 10 Sponsorennennungen und eignet sich damit sehr gut als kurze Begrüßung vor Spielbeginn.

Dieser Schleife lieh soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc seine Stimme. Gemeinsam mit der passenden Musik verbleibt das definitiv in den Köpfen. Noch nicht überzeugt von der Kombination Sport und Werbung? Hier könnt ihr euch die Sponsorenschleife für den ASV Siegendorf gerne mal anhören!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Sportplatzwerbung: