Links überspringen

Wie ein Hörfunk Spot zum Ohrenschmaus wird – Murtal Catering

Bildquelle:

  • Neutral_Produkte_Essen_Pixabay_2926889: Pixabay

Unsere soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich hat vor kurzem einem neuen Radiospot ihre Stimme geliehen. Der Spot dreht sich rund um das Thema Essen, denn unser Kunde war das Murtal Catering. Das Murtal Catering bietet nämlich regionale und vor allem saisonale Gerichte, die sie bequem zu eurem Event bringen. Auch die Auswahl des Essens ist nicht nur groß, sondern vor allem vielfältig.

Bei einer Hörfunkkampagne in dieser Länge ist das Sprichwort „In der Kürze liegt die Würze!“ doch sehr ernst zu nehmen. Damit in 10 Sekunden ein kreativer und gleichzeitig origineller Spot entstehen kann, braucht es auf jeden Fall ein soundlargeKreativmeeting, in dem wir Ideen austauschen und uns mit Inspirationen ergänzen.

soundlarge-Kreativteam Mitglied Shade Janisi sagt dazu: „Irgendjemand isst bei uns immer. Ständig. Ich glaube ich habe mich noch nie so richtig gefühlt in einem Kreativmeeting wie diesmal. Essen und soundlarge. Das passt perfekt zusammen – den Textvorschlag haben wir diesmal also quasi aus dem Ärmel geschüttelt.“

Nachdem Silvia Gaich schließlich fertig eingesprochen hat, geht es dann nur noch um den Feinschnitt und die Abmischung, worum sich soundlarge-Producer Markus Kropac gekümmert hat.
Das fertige Endprodukt gibt es bei Radio Grün Weiß und hier für euch zu hören:

 

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: