Links überspringen

Hier sind Anrufer rund um die Uhr immer gut beraten

Quelle: Pixabay

Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung, bietet das Unternehmen Saber in Wien jetzt noch einen weiteren Pluspunkt in Sachen Kundenservice: neue Telefonansagen. Und die haben natürlich unsere Producer aus der soundlarge-Crew konzipiert und produziert. Dabei war uns wie gewohnt eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden besonders wichtig.

Das merkt auch soundlargeProducer David Bleiberger-Krajnc an: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonansagen mittransportiert soll? Die Wünsche unseres Kunden stehen bei jeder unserer Produktionen im Vodergrund.“

Für ein optimales Auftreten unseres Kunden haben wir in den soundlarge-Studios 2 Telefonschleifen erstellt: eine Nachtschaltung, für Kunden die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und eine Text vor Melden Ansage, die Anrufer begrüßt. Beide Ansagen hat soundlarge-Sprecher Andreas Brenner eingesprochen. Abgestimmt mit der vom Kunden ausgewählten Musik, sorgt seine Stimme für ein harmonisches Ergebnis.

Mit diesen Telefonansagen ist man also auch als Anrufer beim Unternehmen Saber, mit Sitz in Wien,  gut aufgehoben. Aber am besten könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion überzeugen, oder ihr ruft eben gleich direkt bei Saber an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: