Links überspringen

Anrufbeantworteransagen nicht dem Zufall überlassen

Quelle: Pixabay

Geht es um Anrufbeantworteransagen kann unser Kundenberater Hermann Milletich eines ganz klar sagen:

„Obwohl viele unserer Kunden Telefonschleifen anfangs als notwendiges Übel ansehen, müssen sie als Meilenstein in der Professionalität eines Unternehmens gesehen werden. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen. So kann man den eigenen Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien setzt. Und gleichzeitig Werbung betreiben.“

Auch unsere Kunden vom Hotel Fisserhof haben die Produktion ihrer Anrufbeantworteransagen nicht dem Zufall überlassen. Ihre Ansage, bestehend aus zwei Begrüßungsschleife, einer Warteschleife, einer Nachtschaltung und einer Time Out Schleife kommt nämlich direkt aus den soundlarge-Studios. Letztere unterbricht die Warteschleife nach einer vordefinierten Zeit und bittet den Kunden eine Nachricht zu hinterlassen.

Da das Hotel Fisserhof regelmäßig internationale Gäste zu Besuch hat, sind die Anrufbeantworteransagen von uns in deutscher und englischer Sprache produziert worden.

Nach intensiver Rücksprache mit den Kunden, waren dann auch alle Wünsche und Vorstellungen abgeklärt. Da die Telefonschleife beim Hotel Fisserhof oftmals der erste Kontakt mit potenziellen Gästen ist, war es wichtig Informationen rund um das Urlaubsziel unterzubringen. Beim umfangreichen Angebot des Hotels gar nicht so einfach: Naturidylle, Badelandschaft, Verwöhnpension und vieles mehr.

Die sympathische Stimmen die, die Anrufer in allen Schleifen begrüßt und informiert, kommen von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch (deutsch) und soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard (englisch). Gemeinsam mit der passenden Musik, sorgen sie dafür, dass Anrufer während kurzer Wartezeiten gut aufgehoben sind. Wie sich das dann anhört? Genau so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: