Links überspringen

So starteten die Radio Grün Weiß Hörer ins neue Jahr

Bildquelle:

  • Neutral_Produkte_Wunderkerze_Pixabay_1283521: Pixabay

Das Jahr 2020 ist vorbei – aber den Jahreswechsel konnte wir ja nicht wirklich feiern. Auf Radio Grün Weiß ging es zu Silvester dafür umso mehr rund. Den Radio Grün Weiß Hörern wurde zum Start ins neue Jahr eine Show mit den Stars und Hits des Jahres geboten. Ganz unkompliziert und Corona-konform übers Radio.

Auch unsere Crew hat zu dieser Show ihren Teil beigesteuert. Denn an den Verpackungselemente die man an Silvester auf Radio Grün Weiß hören konnte, haben unsere Produzenten bereits 2020 gearbeitet.

„Dieses Jahr gab es ja leider nicht die Möglichkeit  Silvesterparties zu feiern oder große Live-Evente zu besuchen. Ganz nach dem Claim ,Unser Sender unsere Steiermark’ hat Radio Grün Weiß seinen Hörern natürlich trotzdem die passende Unterhaltung geboten. Auch übers Radio kann man Feierlaune und positive Gefühle transportieren, das wissen wir, glaube ich alle. Unser Ziel war es in diesem Fall genau das akustisch zu verpacken.“, erzählt Content-Creator Sandra Zweytik.

Gemeinsam mit André Brunner-Fruhmann und Silvia Gaich, unseren soundlarge-Sprechern und Radio Grün Weiß Station Voices, haben wir im Studio an verschiedensten Verpackungselementen für einen Musik-Jahresrück und die Silvesterparty gearbeitet. Vom Opener, der zur Eröffnung einer Senudng oder Rubrik genutzt werden kann, über verschiedene Drop Ins, bis hin zum Stinger, der als Closer genutzt wird, war alles dabei. So haben wir für unseren langjährigen Kunden Radio Grün Weiß Verpackungselemente produziert, die den Start ins neue Jahr hoffentlich versüßt haben. Hier gibt’s die Elemente für einen nostalgischen Moment zum Nachhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Jingleproduktionen:

 

Wenn ihr mehr über unsere Jingleproduktionen für Radio Grün Weiß lesen wollt, gibt es HIER noch einige Artikel.