Links überspringen

Ganz großes Kino – neuer Stinger für die Kinohighlights

Quelle: Pixabay

Cineplexx bietet eine weite Bandbreite an Filmen für alt und jung. Das soll auch im Radio präsentiert werden. Unser langjähriger Kunde Radio Grün Weiß sendet deshalb regelmäßig einen Kinoüberblick über die neuesten Filme, um Zuhörer für einen Kinoabend zu ködern. Unsere Redakteure stellen den Kinoüberblick zusammen und produzieren ihn auch. Und das gleich für mehrere Radiostationen. Zum Rumdumpaket liefern wir natürlich auch eine Verpackung und haben deswegen auf Wunsch vom Kunden auch einen Stinger produziert. Wer neugierig geworden ist und gerne wissen möchte wie unsere Contentzulieferungen so klingen, schaut am Besten mal hier vorbei.

Im Studio haben sich unsere Producer eine Kombination überlegt, die definitiv im Gedächtnis bleibt.  soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann hat dabei dem Stinger seine Stimme geliehen, während soundlarge Sprecher Markus Kropac bei der Patronanz, also Kundenennung, zu hören ist. Mit einer Patronanz erreicht ein Unternehmen in der Radiowerbung wirkungsvoll viele Interessenten. Am Ende folgt dann noch die Stimme von Cineplexx Voice und soundlarge-Sprecher Christian Brunnerder den Claim beisteuert. Wieder mal eine gelungene Zusammenarbeit.