Links überspringen

Ganz wie gewohnt: Der energytalk ist wieder zurück

Quelle: Pixabay

Nachdem der energytalk in den vergangenen zwei Jahren virtuell über die Bühne ging, lud man dieses Jahr wieder zum Sommerfest. Dieses Mal fand wie in alter Manier wieder live vor Ort statt. Persönlich anwesend war die soundlarge-Crew zwar nicht, in Zusammenarbeit mit unserem Videoproduktionspartner Days at Reef, durften wir aber die Vertonung des Aftermovies übernehmen. So bleibt auch nach dem Event noch ein Erinnerungsstück.

Bei der Vertonung eines Videos ist vorallem eines relevant: Die Stimme! Schließlich erzeugt die nämlich eine gewisse Stimmung. Das weiß auch soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc:” Der Sprecher muss immer etwas transportieren. Natürlich kommt es aber ganz auf die Art des Videos drauf an, welche Stimme am besten passt. Lustig, seriös, emotional? Zum Glück gibt es bei uns im Sprecherpool ein breites Repertoire an Stimmen, passend für jedes Projekt oder Unternehmen.”

Und in diesem Fall hat sich unser Kunde für die Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann entschieden. Der hat in Sachen Videovertonung auch schon so seine Erfahrungen gemacht. Gemeinsam mit ihm im Studio verlief deswegen auch alles unkompliziert. Routiniert begleitet er Zuseher akustisch durch das Video zum energytalk. Und wie sich das dann anhört und was beim Event so los war, seht ihr hier:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Videovertonungen: