Links überspringen

So verpackt das Designstudio Baleah Werbebotschaften

Bildquelle: Neutral_Bauwesen_Installation_Bad_Pixabay_1851566: pixabay

Durch kreative Ideen und aufmerksamkeitserregende Texte Radiowerbung produzieren, die das von Kunden gewünschte Image vermittelt. Die soundlarge-Crew nimmt’s in die Hand. So zum Beispiel auch für unsere Kunden vom Designstudio Baleah. Das Designstudio, das Wohn- und Küchenträume erfüllt hat uns nämlich mit der Produktion eines Imagespots beauftragt.

Der Spot zeigt eines ganz deutlich:  Auch simpel aufgebaute Radiowerbung, kann die gewünschte Wirkung erzielen. Auf Wunsch des Kunden wird der Fokus in diesem Fall nämlich rein auf die Dienstleistungen des Unternehmens. Kein ungewöhnliches Soundscape, keine überraschend lauten Geräusche – und trotzdem fällt der Imagespot auf.

Produzent Markus Kropac erklärt auch, warum das so ist: “Natürlich lässt sich das jetzt nicht einfach so auf jede Radiowerbespot münzen, aber auch Fokus und Einfachheit können oft zum Erfolg führen. Das darf aber nicht falsch aufgefasst werden. Es geht nicht darum Radiohörern weniger zu bieten. Stattdessen geht es darum, das eigene Angebot einfach und deutlich zu präsentieren.“

Beim Imagespot für das Designstudio Baleah erfährt ein potentieller Kunde nämlich sofort, welcher Service ihn erwartet. Und das ist auch alles was er wissen muss und möchte. Davon überzeugt er sich dann auch persönlich im Geschäft.

Die Stimme von soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch, untermalt mit der passenden Musik sorgt für das entsprechende Endergebnis. Umkompliziert, eingängig und aufmerksamkeitsrregend. Zu hören in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß. So hört sich das an!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: