Links überspringen

LCS Leoben: Geld zurück für deinen Einkauf – Ein neuer Bumper

Bildquelle: Kunde_Handel_LCS Leoben_Presse_2019: LCS Leoben

Für unseren langjährigen Kunden Radio Grün Weiß darf soundlarge  nicht nur Radiospots produzieren, sondern auch Verpackungselemente.  Diese hört man dann ganz einfach und unkompliziert übers Radio. Diesmal für den Kunden LCS Leoben.

Gemeinsam mit soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann haben wir im Studio an der Umproduktion eines Bumper gearbeitet. Dieses Verpackungselement weckt die Aufmerksamkeit von Radiohörern. Denn ein Bumper ist ein Jingle mit einem angehängten Musikbett, auf dem am Anfang ein gesprochenes oder gesungenes Element liegt. Das wird vor allem bei Programmaktionen und fixen Rubriken im Radio verwendet. Die Ideen dafür, kommen natürlich, wie gewohnt, aus der soundlargeKreativabteilung, wo zuerst einmal gebrainstormt  und die beste Idee schließlich umgesetzt wird.

Gehen tut es dabei, um ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem LCS Leoben, bei welchem man seinen Einkauf zurückgewinnen kann. Zu so einem Gewinnspiel haben wir bereits in der Vergangenheit in den soundlarge-Studios eine Verpackung für das LCS Leoben produziert. Und der Bumper wurde jetzt von uns neu konzipiert und produziert. So ist ein authentisches Ergebnis entstanden, dass die Hörer dazu anregen soll, beim Gewinnspiel teilzunehmen. Die gesamte  Verpackung ist bereits jetzt in der gesamten Obersteiermark zu hören. Aber natürlich auch hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Jingleproduktionen: