Links überspringen

LCS Leoben lockt Radiohörer mit großem Gewinnspiel

Quelle: Pixabay

Schon in unserem im September erschienen Artikel LCS Leoben: Geld zurück für deinen Einkauf – Ein neuer Bumper war das große Gewinnspiel Thema. Neben einer neuen Verpackung ist für das LCS Leoben aber auch ein Promospot in unseren Studios entstanden. Aufmerksame Radio Grün Weiß Hörer hatten im September bei einem Gewinnspiel in Kooperation mit dem LCS Leoben nämlich tatsächlich die Chance auf den großen Gewinn.

Wie und unter welchen Bedingungen das funktionierte, erklärte soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann im passenden Promo. Besonders auffällig, ist schon alleine der Einstieg in den Spot.

„Unter einem Promo versteht man in der Regel einen 30-50-sekündigen Spot, dereine Sendung oder eben einen Programmpunkt eines Radiosenders bewirbt. Das kann man zum Beispiel auch mit einem Kinotrailer vergleichen. In diesem Fall sollen Radiohörer dazu angeregt werden am Gewinnspiel teilzunehmen.“, so Radio Content Creator Marcus Ressmann.

Für noch mehr Abwechslung im Spot sorgt die Stimme von Sprecherin und Moderatorin Nina Sturm. Das gekonnte Wechselspiel der beiden Sprecher, sorgt für ein lebhaftes Ergebnis. Wer den Promo für das Gewinnspiel des LCS Leoben jetzt noch gerne anhören möchte, hat natürlich auch direkt hier bei uns die Möglichkeit dazu:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: