Links überspringen

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year 2021!

Quelle: soundlarge

Die soundlargeCrew wünscht euch fröhliche Weihnachten, ein braves Christkind und einen außerordentlich tollen Rutsch ins neue Jahr 2021! Auch wenn heuer, den Umständen wegen, nicht ganz so gefeiert werden kann wie in den vergangenen Jahren.

Das Jahr 2020 hat für unser Land definitiv viele Tiefen und damit auch Hürden mit sich gebracht. Aber gemeinsam haben wir’s “gepackt”. Und nach jedem Tief kommt bekanntlich auch wieder ein Hoch. Oder hoffentlich eine ganze Menge an Hochs. Daher freuen wir uns unglaublich auf die Zusammenarbeit im Jahr 2021! Unsere soundlargeCrew freut sich darauf, dass ihr im neuen Jahr jede Menge kreative Herausforderungen für uns habt. Vor allem hoffen wir aber auf viel Gesundheit und wünschen auch euch, dass ihr gesund bleibt.

Und wer HIER klickt, der findet nochmal alle unsere Adventkalendertürchen 2020 im Überblick zum Nachlesen.

Alles Liebe, eure soundlargingers

IMG_6649Quelle: soundlarge