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Neue Kampagne von Merkur: alltäglich statt extravagant

Mit der neuen Merkur Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann soll darauf aufmerksam gemacht werden, alltägliche Momente zu genießen. Dazu schmücken diese Plakate in letzter Zeit unsere Straßen, Einkaufszentren und Parkhäuser.

Gerade nach den Zeiten der Corona-Krise hat man doch gemerkt, dass selbst Kleinigkeiten, die man gewohnt ist, nicht selbstverständlich sind. Und genau das sagt die Kampagne aus. Alltägliche Genuss- und Glücksmomente wertzuschätzen und bewusst wahrzunehmen.

In den letzten Monaten waren die Tage für den Lebensmittelhandel herausfordernd, nun kehrt man langsam zur Normalität zurück. Daher soll jetzt unter dem Motto “kulinarische Augenblicke bewusst genießen” die Wertschätzung des Alltags gelingen. Egal ob man damit einfach nur den morgendlichen Lieblingskaffee mit dem Partner oder ein Spaziergang am Nachmittag meint.

Die Kampagne sieht und hört man sowohl im Fernsehen und Hörfunk, als auch auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV und Social Media.

Die Kampagne sieht und hört man sowohl im Fernsehen und Hörfunk, als auch auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV und Social Media. Die Wertschätzung des Alltags gelingen. Egal ob man damit einfach nur den morgendlichen Lieblingskaffee mit dem Partner oder ein Spaziergang am Nachmittag meint. Dazu schmücken diese Plakate in letzter Zeit unsere Straßen, Einkaufszentren und Parkhäuser. Die Kampagne sieht und hört man sowohl im Fernsehen und Hörfunk, als auch auf Plakaten, City- und Digilights, Web-TV und Social Media.