Links überspringen

So klingt der Sommer: Werbespot für Oststeiermark Tourismus

Bildquelle: Neutral_Natur_Umwelt_Wiese_Pixabay_276014: Pixabay

Wie klingt denn eigentlich der Sommer? Radiohörer in der Steiermark wissen es vermutlich, denn da läuft momentan gerade der neue Radiowerbespot für Oststeiermark Tourismus. Und der klingt schon ganz schön sommerlich. Natürlich keine Frage, dass den unsere soundlarge-Kreativcrew produziert hat. Sommer in der Oststeiermark, wie packt man den denn eigentlich in einen Spot?

Producer David Bleiberger-Krajnc verrät: „Beim Radiowerbespot über den Sommer in der Oststeiermark wollten wir bei den Radiohörern ja das Interesse für die Urlaubs- und Erholungsangebote von Oststeiermark Tourismus wecken. Also eigentlich, wollten wir unsere Zielgruppe um den Finger wickeln. Wenn man den Spot hört und so richtig Lust auf ein paar Tage in der Oststeiermark bekommt, haben wir alles richtig gemacht.“

Um dieses Ziel zu erreichen wurde bei uns im Kreativmeeting am Text gefeilt, über Details gesprochen und Brainstorming betrieben. Die Stimme zum Spot lieferte, wie auch schon im Frühling, soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Seine Stimme kombiniert mit der passenden Musik und Soundeffekten, lassen den Sommer richtig hörbar werden.

Das heiße Wetter der letzten Tage hat bewiesen, der Sommer ist da! Wer trotzdem noch ein bisschen akustische Sommerstimmung braucht, bekommt die aber natürlich direkt bei uns.

Ach ja, Frühlinsgefühle haben wir auch zu bieten. Hier geht es direkt zum Frühlings-Werbespot für Oststeiermark Tourismus.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: