Links überspringen

Telefonanlage mit Telefonansage: Bei AddCom stimmt die Kommunikation

Neben dem professionellen Markenauftritt am Telefon spielen für jedes Unternehmen auch die technischen Möglichkeiten eine Rolle. Funktionieren die Anschlüsse? Weiß jeder im Unternehmen, wie die Telefonanlage zu bedienen ist? Erfüllt die Telefonanlage überhaupt alle Anforderungen?

„In unseren Studios sind Kunden auf der Suche nach Telefonansagen gut aufgehoben. Aber auch bei der Organisation einer gut funktionierenden Telefonanlage können wir behilflich sein. Unser Partnernetzwerk in Sachen Telefonanlagen erstreckt sich über ganz Österreich – gerne vermitteln wir euch dann einen unserer Partner in eurer Nähe.“, so Kundenberaterin Anika Richter.

Damit auch der Telefonservice bei unserem Telefonanlagenpartner AddCom in der Steiermark stimmt, verlässt man sich im Unternehmen schon seit Jahren auf Telefonansagen aus unseren Studios. Denn nicht erreichbar zu sein, kann für jede Firma den Ärger von Bestands- sowie Neukunden auf sich ziehen. Um dieses Problem zu umgehen, ist es auch wichtig alle Telefonansagen und die Infos darin, aktuell zu halten. Unser Partner AddCom weiß um diese Wichtigkeit natürlich auch. Deswegen wendete man sich erst kürzlich mit der Bitte an die soundlarge-Producer eine der Nachtschaltungen zu erneuern.

Da soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann schon in der Vergangenheit alle Ansagen des Unternehmens seine Stimme geliehen hat, teilt er Anrufern auch in der neuen Nachtschaltung alle Infos mit. Ihr habt noch keine Telefonanlage für euer Unternehmen? Kein Problem, unser Telefonanlagenpartner AddCom ist für euch erreichbar! Zu welchen Zeiten erfahrt ihr hier:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: