Links überspringen

Werbung die im Kopf bleibt: Sportplatzspot für Union Peilstein

Bildquelle: Neutral_Vereine_Fußball_Pixabay_931975: pixabay

Werbung im Stadion oder am Sportplatz bleibt definitiv im Kopf. Schließlich ist ein Besuch bei einer Sportveranstaltung meist mit vielen Emotionen verbunden. Besucher saugen Eindrücke regelrecht auf. Da steht natürlich oft der Sport im Vordergrund, aber auch die Werbung findet ins Gedächtnis. Mit dieser Kombination bietet sich eben die optimale Atmosphäre für einen gelungenen Werbespot.

Das bestätigt auch soundlarge-Produzent David Bleiberger-Krajnc: „Es ist wohl nicht besonders überraschend, dass Emotionen unsere Entscheidung, Kaufentscheidungen inbegriffen, lenken. Wie kann sich ein Unternehmen besser positionieren, als in einer Situation, die mit positiven Emotionen und Lebensfreude in Verbindung gebracht wird? Eine ausgelassene Atmosphäre und eine große Zielgruppe. Klar, dass das eine gute Gelegenheit bietet.”

So auch für unseren Kunden Union Peilstein. Für einen ihrer engen Partner und Sponsoren Mühlsteiner Dach & Wand ließ mach in den soundlarge-Studios einen Sportplatzspot produzieren. In der Beratung entschied sich der Kunde für Werbepaket B im Bereich Sportplatzwerbung. Bei diesem Paket passen wir einen Spot individuell an einen einzelnen Werbepartner oder Sponsor an. Diese Spots eignen sich dann auch optimal für Spielbeginn und Halbzeitpause. Je nach Wunsch unserer Kunden können wir die Werbung fürs Stadion oder den Sportplatz dann neutral halten oder natürlich auch speziell branden.

soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich lieh Mühlsteiner Dach & Wand dann bei uns im Studio ihre Stimme. Durch die Kombination aus ihrer Stimme, der passenden Musik und dem letzten Feinschliff passt das Endergebnis ganz gut zur hitzigen Stadionatmosphäre. Hört doch selbst mal rein!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Sportplatzwerbung: