Links überspringen

Wir wünschen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Die gesamte soundlargeCrew wünscht euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Nach einem produktiven und erfolgreichen Jahr verabschieden wir uns bis inklusive 7. Jänner 2024 in den wohlverdienten Betriebsurlaub.

2023 wurde wie jedes Jahr in unseren Studios wieder fleißig produziert, kreiert und kreativ an Content gearbeitet. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und gemeinsam wollen wir auch 2024 wieder voll durchstarten. All das schaffen wir aber nicht alleine, deswegen ist es wieder einmal an der Zeit DANKE zu sagen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kund·innen und Partner·innen für die großartige Zusammenarbeit. Die soundlarge-Crew freut sich bereits auf alle kreativen Projekte, die wir 2024 betreuen dürfen. Vor allem wünschen wir aber viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

Wir sehen uns 2024! 🙂

Alles Liebe, eure soundlarge-Crew

crew_Weihnachtsfoto_2023